top of page

Worum gehts den hier?

Aktualisiert: 16. Nov. 2022

In unserem wöchentlich erschienen Blog wollen wir auf Themen eingehen, die mit Umweltverschmutzung zu tun haben, aber wir wollen auch darüber reden, wie wir von der Politik auf die falsche Fährte gelockt werden. Das uns gesagt wird, dass wir nicht mehr reisen sollen, weil Fliegen ja so umweltschädlich ist, aber selbst im Privatjet um die Welt reisen. Dass eine Familie sich weniger leisten soll, für die Umwelt aber die Industrie macht, was sie will. Solche und viele anderen Themen wollen wir hier ansprechen und uns darüber auskotzen. Dazu werden wir immer wieder Zeitungsartikel oder andere Beiträge ansprechen, die wir für Unsinn oder falsch halten und unsere Gedanken dazu geben.

Hattree steht oder versucht für Umweltschutz zu stehen. Wir sind nicht perfekt, aber versuchen unsere Abläufe immer weiter zu verbessern, um irgendwann 100 % nachhaltig zu sein.

Natürlich machen wir diesen Blog auch aus Eigennutz, da wir so besser von den Suchmaschinen gefunden werden und so hoffentlich mehr verkaufen :-) das soll aber nichts daran ändern, dass es zu viele Ungerechtigkeiten und zu viel wegschauen von der Politik gibt und zu viel Doppelmoral von unseren geliebten Organisationen wie den WWF der sich riesige Gehälter auszahlt in der Chefetage anstelle dieses Geld selbst zu spenden........

Aber ich gerade in Rage, also lassen wir das für heute und heben uns das für die kommenden Beiträge auf.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page